Bunt, lecker und gesund!

von Nicole Schett, BEd
18. Juni 2026

Jeden Donnerstag durften sich die Kinder in der großen Pause auf unsere gesunde Jause freuen. Dank der Unterstützung unserer Eltern wartete ein abwechslungsreiches Buffet mit frischem Brot, Aufstrichen, Obst, Gemüse und vielen weiteren Köstlichkeiten auf die Schülerinnen und Schüler.

Gemeinsam wurde gegessen, probiert und genossen. Dabei lernten die Kinder ganz nebenbei, wie vielfältig und lecker gesunde Lebensmittel sein können.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die mit ihrem Engagement dazu beigetragen haben, dass unsere Donnerstagsjause immer wieder ein besonderes Highlight war!